Über uns

Villa Flamant - und Ihr Urlaub wird zum Bestseller!

Die Villa Flamant - im Winter für mich - den Rest des Jahres für Sie!

Als international erfolgreiche Autorin habe ich das große Glück, überall auf der Welt schreiben zu  können. Nachdem mir die deutschen Winter in den letzten Jahren immer  mehr zugesetzt haben, beschloss ich eines Tages, die kalte Jahreszeit im  Süden verbringen zu wollen. Schnell war mir klar, wohin ich wollte: In  die Nähe von Narbonne, der “Grand Dame” Südfrankreichs! Hier habe ich  alles, was ich mir wünschen kann: Den zauberhaften Canal de Midi, über  ein Dutzend Strände, Binnenseen, an denen die Flamingos leben. Dazu  Narbonne, eine historische Stadt zum Shoppen, Flanieren und Genießen.  Und Rebenland, überall Reben! Mit der "Villa Flamant" habe ich mein kleines großes Paradies gefunden. 

Und jetzt kommt das Beste: Ich möchte meinen Traum mit Ihnen teilen! Zu  den Zeiten, in denen ich in Deutschland Lesungen abhalte und mich dem  Alltag widme, gebe ich Ihnen die Möglichkeit unsere “Villa Flamant” zu  mieten! Urlaub mit der Familie. Urlaub mit Hund. Mehrgenerationenurlaub. Entdeckerurlaub. Genießerurlaub unter Freunden.  Mädelsurlaub ganz luxuriös. Oder eine wertvolle Auszeit ganz allein - in  unserer “Villa Flamant” werden viele Urlaubsträume wahr! Geborgenheit,  Luxus, viel Platz - ich habe das Haus persönlich liebevoll mit vielen  kleinen Details ausgestattet, so dass es eigentlich an nichts fehlen  sollte!  Vielleicht darf ich auch bald Sie als unseren Gast begrüßen?